GZ Telli Header-Image

Angelica Cavegn Leitner

Angelica Cavegn Name: Angelica Cavegn Leitner
Vertreter: Stiftungsratspräsidentin und Stadträtin seit: 1.1.2014
Beruf: Unternehmerin
Hobbies: Lesen, Reisen, Natur

Ich engagiere mich im Stiftungsrat,…
… weil mich der Stadtrat als Vertreterin gewählt hat und ich so dazu beitragen kann, dass im GZ viel Neues entstehen kann.

Wenn ich an das GZ denke,…
… dann denke ich an die vielen unterschiedlichen Kulturen, die sich hier gegenseitig unterstützen und mittragen.

Meine erste Begegnung mit dem GZ war,…
…als ich im Jahr 1991 in einem Immobilienbüro in der Telli arbeitete. Auf den Mietverträgen wurde jeweils ein Beitrag für das GZ ausgewiesen.

Wenn ich das GZ mit einem Menü vergleiche,…
…dann denke ich an einen bunten Frühlingssalat, knackig und frisch. Die Telli ohne das GZ ist für mich unvorstellbar – das GZ strahlt aus, verbindet und entwickelt sich immer weiter – einfach toll.

Die Telli ohne das GZ…
…ist für mich unvorstellbar. Das GZ strahlt aus, verbindet und entwickelt sich immer weiter – einfach toll.

Mein Lieblingsort in der Telli:
BildAngelica Cavegn